29. April 2024

Wanderwoche an der Mosel vom 04. bis 10.06.2024

Für die Wanderwoche an die Mosel ist der Bus, der uns an die Mosel und zurück bringt sowie zu unseren Wandertouren fährt, geordert. Ferner haben wir das Hotel mit Halbpension im Raum Cochem reserviert.
Bei den Wanderrouten, die wir in der Regel für 3 Gruppen anbieten, kann
sich jeder je nach Kondition und Trittsicherheit eine für ihn passende Tour aussuchen.
Bei der Hinfahrt ist ein Aufenthalt in Speyer mit Rundgang durch die Stadt geplant
und auf der Heimfahrt ist ein Halt in Koblenz vorgesehen.

Die Preissteigerungen und die längere Anfahrt machen sich leider auch bei den Kosten für die Wanderwoche bemerkbar. Diese werden nach unserer jetzigen Kalkulation im Doppelzimmer 620 € je Person betragen.
Für ein Einzelzimmer kommt ein Zuschlag von 150 € hinzu.

Im Vorfeld haben schon viele ihr Interesse an der Wanderwoche bekundet. Alle, die mitfahren wollen, bitten wir, -falls nicht bereits geschehen- sich nochmals definitiv anzumelden bei

Rosa Schmidberger, Tel. 07556/9299692
oder Email:
manfred@linzgauverein.de

Verbindliche Anmeldungen sind auch am 14.01.2024, an dem die
Wanderwoche vorgestellt wird, möglich.

Wer sich hat vormerken lassen und jetzt doch nicht teilnehmen kann,
bitten wir, sich bei Rosa abzumelden.

Wir wünschen allen einen guten Anfang 2024!

Leo, Manfred und Rosel